Frei Raum Tage Allgäu: wieder in 2021 nach dem "Sturm"

Frei Raum Tage Allgäu...
 
...finden jeweils im Mai und September bei mir in Pfronten statt von einem Donnerstag, dem Tag der Anreise auf Montag, den Tag der Abreise.
Drei volle Tage gestalten wir gemeinsam ein erfüllendes Programm.
Wir unternehmen Ausflüge zu Kraftorten, Seen, Burgen, sowie anderen Naturschönheiten und kehren mittags unterwegs kulinarisch ein.
 
Am frühen Abend treffen wir uns wieder gemütlich zum Austausch, jeder bringt sich  mit seinen Themen ein, und es darf viel Freude und Heilung entstehen.
Wir meditieren gemeinsam, atmen vertikal, lösen mit unseren Absichten auf, was von uns gehen darf, üben Selbstheilungstechniken und lösen Konflikte, Schocks oder Traumata.
Jeder der sich berufen fühlt ist herzlich willkommen. 

Am Abend genießen wir vegetarisch/vegan gemeinsam das heimische Buffet und beschließen zur Abendzeit dankbar und bewegt den Tag. Teilnehmer von außerhalb wenden sich gerne an mich bezüglich Unterkünften.